Termine

Termine des AK Asyl Südstadt

Plenum – Info-Abende – Feste

Plenum – Info-Abende – Feste: Diese Termine gehörten zu den zahlreichen Aktivitäten des AK Asyl Süd. Die Corona-Pandemie hat unsere Arbeit erheblich verändert. Anstelle des Plenums laden wir etwa alle zwei Monate zu einem WKS-Vernetzungstreffen ein gemäß den aktuellen Corona-Vorschriften. Ob wir wieder Info-Abende und Feste veranstalten, ist offen.

WKS-Vernetzungstreffen

28.02.2023
Gemeindehaus St. Michael
18:00 Uhr

WKS-Vernetzungstreffen

25.04.2023
Gemeindehaus St. Michael
18:00 Uhr

WKS-Vernetzungstreffen

27.06.2023
Gemeindehaus St. Michael
18:00 Uhr

Feste

Sommerfest in der WKS

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause konnte der AK Asyl Südstadt 2022 endlich wieder zu einem Sommerfest in der WKS einladen. Am vorletzten Schultag freuten sich die rund 30 Kinder über das reizende Programm von Musik-Clownin Mimi. Für Wasserspaß sorgten zwei Planschbecken. Und das Spielgruppen-Team hatte Schminkfarben mitgebracht und organisierte das Dosenwerfen. Am gemeinsamen Buffet gab es reichlich Fingerfood (Melone, Butterbrezeln, Gebäck, Popcorn…). Besonders nett: Einige ehemalige AK-Mitarbeiterinnen nutzten die Gelegenheit und schauten mal wieder in der WKS vorbei. In alter Verbundenheit steuerten sie sogar was fürs Buffet bei.

Archiv